Festprogramm

Nach langen Verhandlungen ist uns ein, nach unserer Meinung, abwechslungsreiches Festprogramm gelungen. Es ist für jeden was dabei, ob für die "Jugend" oder die "Junggebliebenen"! Überzeugen Sie sich selbst:

 

Donnerstag, 05. Mai 2011

Die Nacht der Nächte! Bayerischer Rock´n´Roll vom Feinsten mit der  SPIDER MURPHY GANG. 

Wer den "Skandal im Sperrbezirk" sucht kann sich bei uns, im Ticket-Onlineshop oder and den bekannten Vorverkaufsstellen, noch Karten sichern.
Als Vorgruppe konnten wir die Allgäuer Newcomer Band schlechthin für uns gewinnen: FREQUENCE.

Spider Murphy Gang

Freitag, 06. Mai 2011

Rocknacht mit SHARK!  Lieblingsmusik von Deiner Lieblingsband! Da rocken wir, bis der Berg brennt!

Los geht´s ab 20:00 Uhr im beheizten Zelt.

Shark

Samstag, 07. Mai 2011

Achtung Partygefahr mit der Alpenmafia! Kriminell gute Unterhaltung für Jung und Alt.

Los geht´s wieder ab 20:00 Uhr im beheizten Festzelt.

Alpen Mafia

Sonntag, 08. Mai 2011

9:00 Uhr   Aufstellung zum Kirchenzug auf der Straße Richtung Hahnemoos.

9:15 Uhr   Kirchenzug  zum Festzelt begleitet duch die Musikkapellen Kreuzthal und Musikkapelle Buchenberg

9:30 Uhr   Heilige Messe des Kreisfeuerwehrverbandes Oberallgäu zu Ehren des heiligen Florians im Zelt.

Im Anschluss Frühschoppen mit der Musikkapelle Buchenberg
Nachmittags Festausklang mit den Allgäu Feager

Für´s leibliche Wohl wird bestens gesorgt! Für unsere jüngsten Besucher steht eine Hüpfburg bereit.